Bauablauf in Meilensteinen

  • Einzug (KW 37)
  • Türeinbau (bis KW 36)
  • Garagenbau (bis KW 35)
  • Fußböden (bis KW 34)

Samstag, 9. Mai 2009

Der Innenausbau beginnt...

Da wir die Deckenspots installieren, muß ich da langsam Gas geben und die richtigen Spots aussuchen - mittlerweile bin ich fündig geworden (Fa. Rutec).

Kleiner Tip: Unbedingt sog. coolfit-Leuchtmittel nehmen - die strahlen zu einem hohen Prozentsatz die Wärme in den Raum und nicht in die Decke (da überall Holz bzw. Folie liegt!).

Wenn ich es schaffe, schreibe ich noch ein paar Zeilen zu den Themen Versorger und deren Vorstellung von Arbeit (da schwingt nicht unbedingt Positives mit).
Allerdings: Der oft geschmähte rosa Riese hat bei uns im Haus sehr gute Arbeit geleistet - gute Baubetreuung und pünktliche Arbeit bei der Installation.

Keine Kommentare: