Bauablauf in Meilensteinen

  • Einzug (KW 37)
  • Türeinbau (bis KW 36)
  • Garagenbau (bis KW 35)
  • Fußböden (bis KW 34)

Montag, 20. April 2009

Viel passiert in 2 Wochen Osterurlaub

Alles schaffe ich leider heute abend nicht aufzuschreiben, da

morgen das Haus kommt!!!

Also Erwärmebohrung ist fertig, Fundamente ok.

Haus sollte auf den Aufliegern im Industriegebiet stehen (fahre jetzt mal los, um nachzusehen). Morgen geht es ab 06:00 Uhr mit der Aufstellung bei hoffentlich gutem Wetter los.

7 Kommentare:

Markus hat gesagt…

Dann wünsche ich eine angenehme Nachtruhe und alles Gute für Morgen!

Frank hat gesagt…

Ja, die letzten Wochen hast du sehr wenig geschrieben!
Ich wünsche euch viel Glück morgen und die nächsten Tage! Dreh doch ein Video vom Aufstellen des Hauses - ich und viele andere schauen das bestimmt gerne an!
Gruß
Frank

Anonym hat gesagt…

Hi,
is ja witzig. Bei euch ist schon gebohrt und das Haus fehlt. Bei uns ist das Haus so gut wie fertig und die Bohrung fehlt :-(
Welche Firma hat denn bei Euch gebohrt? Wart ihr zufrieden?

Gruß

Marco

bautagebuch.podubrin.de hat gesagt…

bericht und Bilder. ich bin doch so neugierig!! ;)

heiba hat gesagt…

Aufstellen des Hauses ist bestimmt ein spannender Moment.
Ich wollte wir wären auch schon so weit...
Wir drücken die Daumen:
http://fambabau.blogspot.com/

bautagebuch.podubrin.de hat gesagt…

aber das Haus muss doch schon da sein oder?

Struppi hat gesagt…

@ Marco:
Also - gebohrt hat Fa. Ehlen.
Ging auch problemlos - der Tipp vor der Hausaufstellung zu bohren, kam von unserem Bauleiter.
Die Bohrungen werden bei nahen Nachbargrundstücken und beengten Platzverhältnissen gerne vorher gemacht (z.B. kann bei viel Wasser das Haus bespritzt werden).
Die vorhergehende Bohrung ist eine Arbeitserleichterung für Fa. Ehlen - jetzt haben wir das Problem, das das Gerüst in der Nähe der Bohrungen steht und wir den Graben nicht ausheben lassen können.