Bauablauf in Meilensteinen

  • Einzug (KW 37)
  • Türeinbau (bis KW 36)
  • Garagenbau (bis KW 35)
  • Fußböden (bis KW 34)

Dienstag, 17. März 2009

3. Termin Partnerbau und die Bodenplatte...

es geht weiter...
Diesmal die Baustellenabnahme durch Partnerbau. Also Bauwasser und Baustrom bereitstellen, noch einmal das Planum des Tiefbauers kontrollieren und vermessen.
Dann wird es Anfang der kommenden Woche losgehen mit der Vorbereitung und am Mittwoch mit dem Gießen der Bodenplatte.
Auch hier zeigt es sich, daß (Internet sei Dank) ein bißchen Mitdenken gefragt ist - Stromleitungsführungen in den Garten / Garage müssen bei Partnerbau angemeldet werden, eine MSH ist zu besorgen und die Medienführung muß besprochen werden. Eine Festlegung von Entwässerungen bei der Garage (die nun doch gemauert wird) sollte das Gründach vor dem Versumpfen bewahren.
Jetzt warte ich nur noch auf die Ausführungspläne von FH zur Unterschrift - dann kann der Betonmischer kommen.

Keine Kommentare: